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Häufig gestellte Fragen
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Bestellung
Wir versenden in fast alle europäischen Länder. Für Sendungen, die innerhalb der Niederlande vor 1:17 Uhr bestellt werden, beträgt die Lieferzeit 00 Werktag. Siehe die Seite „Versand und Lieferungen” für weitere Informationen zu den Lieferzeiten, die wir in alle europäischen Länder versprechen.
Die Versandkosten für Lieferungen betragen: Ab 75 € wird Ihre Bestellung innerhalb der Niederlande kostenlos an Sie versendet. Bei Bestellungen unter 75 € zahlen Sie nur 5.99 € Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 75 € ist der Versand nach Belgien kostenlos. Bei Bestellungen unter 75 € zahlen Sie 5.99 € Versandkosten. Sendungen in andere europäische Länder sind auf der Versand- und Lieferseite. Kostenloser Versand, wenn Sie Ihr Paket selbst in unserem Showroom in Alphen aan den Rijn abholen.
Sie haben den falschen Artikel bestellt? oder möchtest du etwas anderes? Kein Problem, solange Ihre Bestellung noch nicht verpackt und versendet wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@popsportal.nl und wir werden die Stornierung und Rückerstattung veranlassen.
Vorbestellungen und Nachbestellungen können nicht storniert werden.
Warum nicht?
- Diese Produkte werden nach Ihren Vorgaben speziell für Sie bestellt.
- Sie fallen außerhalb der Rücktrittsrechtda es sich um Sonderanfertigungen handelt.
Möchten Sie immer noch kündigen? Anschließend erhalten Sie eine Ladenguthaben den Kaufpreis wert. Eine Rückerstattung per Banküberweisung ist nicht möglich.
Haben Sie fragen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter! Lesen Sie hier mehr über Vorbestellungen und Nachbestellungen
Rücksendungen und Rückerstattungen
Unbenutzte und unbeschädigte Artikel können innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgesandt werden. Gehen Sie zum Retourenseite und drücken Sie die Schaltfläche „Neue Rücksendung starten“. Schließen Sie den Rücksendevorgang im Rücksendeportal ab, um Ihr Rücksendeetikett zu erhalten. Für die Erstellung eines Rücksendeetiketts zahlen Sie innerhalb der Niederlande 5,99 €. Die Übersicht über die Rücksendekosten pro Land finden Sie auf der Seite „Rücksendungen“. Die Rücksendekosten in Höhe von 5,99 € für den Rückversand werden von der Rückerstattung Ihrer Retoure abgezogen.
Danach:
- Bitte verpacken Sie Ihre Bestellung gut, damit diese unbeschädigt bei uns eintrifft.
- Kleben Sie Ihr Rücksendeetikett auf den Karton oder die Versandtasche
- Geben Sie Ihre Bestellung anschließend bei einer Postfiliale Ihrer Wahl ab.
- Sie erhalten bei Lieferung einen Versandbeleg, bitte bewahren Sie diesen gut auf!
- Siehe „Rückgaben“ Seite für weitere Informationen.
Alle Artikel, deren Rechnung innerhalb der Zahlungsfrist beglichen wurde, können innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgesandt werden. Dies ist möglich, wenn die Artikel ungetragen, im Originalzustand und mit den Originaletiketten sind. Das hygienische Anprobieren ist selbstverständlich gestattet. Das Entfernen von Anhängern und Etiketten ist nur dann zulässig, wenn dadurch die Anprobe und Beurteilung des Artikels verhindert wird. Wenn Sie den Artikel zurückgeben möchten, achten Sie bitte darauf, dass Sie den Artikel nicht verschmutzen und ihn unbeschädigt und im Originalzustand sowie in der Originalverpackung an uns zurücksenden. Sollten Sie keinen PopsPortal-Karton mehr besitzen, können Sie auch einen anderen Karton verwenden, sofern das Rücksendeetikett gut sichtbar ist. Sehen Sie sich die „Rückgaben“ Seite für weitere Informationen.
Wir erstatten Ihnen den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand zurückgesendet wurde. Sollte ein Artikel defekt sein, bitten wir Sie, eine Reklamation einzureichen. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@popsportal.nl, um Ihre Beschwerde bekannt zu geben, und geben Sie so viele Details wie möglich über den Mangel an, damit wir Ihren Anspruch schneller bearbeiten können. Weitere Informationen zu unserem Beschwerdeverfahren finden Sie auf der Seite „Beschwerdeverfahren“.
Sie haben ein defektes Produkt? Und Sie vermuten, dass es beim Transport kaputt gegangen ist? Bitte senden Sie eine E-Mail mit einer Erklärung und Fotos Ihres beschädigten Produkts an info@popsportal.nl.
Bezahlen
Mit iDEAL werden Sie während des Bezahlvorgangs zur Zahlungsumgebung Ihrer Bank weitergeleitet. Sie haben die Möglichkeit, mit iDEAL zu bezahlen, wenn Sie das Internetbanking bei ABN AMRO, ASN Bank, Friesland Bank, ING, Rabobank, SNS Bank, SNS Regio Bank, Van Lanschot Bankiers und Triodos Bank nutzen. Bei dieser Zahlungsart wird Ihr Betrag direkt von Ihrem Konto abgebucht.
Bei uns können Sie auch bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren MasterCard, Visa und American Express. Ihre Kreditkartendaten werden mit dem SSL-Verfahren verschlüsselt. Dieser hohe Sicherheitsstandard macht den Einkauf mit Kreditkarte bei PopsPortal sehr sicher.
Bei PopsPortal können Sie per PayPal bezahlen. Wenn Sie die Zahlung mit PayPal wählen, werden Sie während des Bestellvorgangs direkt auf die Website von PayPal weitergeleitet.
Bestätigen Sie im Webshop den Inhalt Ihres Warenkorbs und wählen Sie Bancontact als Zahlungsmethode. Anschließend werden Sie auf die Bancontact-Seite weitergeleitet und können die Zahlung vornehmen.
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Versand, Lieferung & Kontakt
Wenn Ihre Bestellung von unserem Logistikzentrum versendet wird, wird auf der Seite „Mein Konto“ unter „Meine Bestellungen“ „Versendet“ angezeigt. Anschließend erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Track & Trace-Code, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, wird sie möglicherweise vom Spamfilter Ihres E-Mail-Programms blockiert. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Spamfilter-Einstellungen zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Wenn Sie die Lösung nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Für den Fall, dass Sie einen oder mehrere Artikel bestellt haben, diese aber nicht erhalten haben, wenden Sie sich am besten an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter.
In den meisten Fällen können Sie Ihre Bestellung an eine Abholstelle von DHL oder PostNL liefern lassen. Sie können während des Bestellvorgangs eine Abholstelle auswählen. Dies ist an der Kasse möglich. Im Bestellvorgang unter der Rubrik „DHL Service Point“. Anschließend werden Ihnen alle Sammelstellen in Ihrer Nähe und deren Öffnungszeiten angezeigt. Sobald Ihre Bestellung am gewünschten Standort eingetroffen ist, erhalten Sie eine E-Mail. Sie haben dann 7 Tage Zeit, Ihre Bestellung abzuholen. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb dieses Zeitraums nicht abholen können, wird sie automatisch an PopsPortal zurückgesendet. Dies ist einfach nicht wünschenswert.
Der Showroom kann während der Öffnungszeiten besichtigt werden. Sehen Sie sich die Kontaktseite um die Öffnungszeiten des Showrooms zu überprüfen.
Während unserer Eröffnung Sie erreichen uns telefonisch. Wir sind stets bemüht, Anrufe zeitnah entgegenzunehmen. Es kann vorkommen, dass wir keine Zeit haben, mit Ihnen zu telefonieren, beispielsweise weil wir Kundenbesuch haben oder mit dem Packen beschäftigt sind. Wir sind ein kleines Team und machen alles selbst. Sollten wir nicht antworten, bitten wir Sie, zu einem anderen Zeitpunkt erneut anzurufen.