Kundenservice

Rückgabe

Rücksendungen/Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Achtung! Eine Ausnahme besteht bei Vorbestellungen/Nachbestellungen, bei denen das Widerrufsrecht aufgrund gelieferter Sonderanfertigungen erlischt. Lesen Sie hier mehr; Wie funktionieren Vorbestellungen und Nachbestellungen?

Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Ihnen wird dann der volle Bestellbetrag abzüglich etwaiger Versandkosten gutgeschrieben. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, muss das Produkt mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und – wenn möglich – im Originalzustand und in der Originalverpackung an PopsPortal zurückgesandt werden. Um von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen, können Sie über den untenstehenden Button „Neue Retoure starten“ eine Retoure anmelden. Nach Erhalt der Retoure erstatten wir Ihnen den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung Ihrer Retoure zurück, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand zurückgesendet wurde. Die Rücksendekosten für den Rückversand werden anschließend von der Rückerstattung Ihrer Retoure abgezogen.

Wir akzeptieren Rücksendungen nur unter folgenden Bedingungen

    • Alle versendeten Geschenke enthalten
    • Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als es zur Besichtigung des Produkts erforderlich ist, können wir Ihnen diese Wertminderung des Produkts in Rechnung stellen. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und sorgen Sie für eine ordnungsgemäße Verpackung bei der Rücksendung.
    • Ausreichend Porto ist erforderlich
    • Wird gut verpackt zurückgeschickt
    • Alle versendeten Geschenke enthalten
    • Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als es zur Besichtigung des Produkts erforderlich ist, können wir Ihnen diese Wertminderung des Produkts in Rechnung stellen. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und sorgen Sie für eine ordnungsgemäße Verpackung bei der Rücksendung.
    • Ausreichend Porto ist erforderlich
    • Wird gut verpackt zurückgeschickt

Wie funktioniert der Rückgabeprozess?

    • Bitte verpacken Sie Ihre Bestellung gut, damit diese unbeschädigt bei uns eintrifft.
    • Drücken Sie die Schaltfläche „Neue Rücksendung starten“ und durchlaufen Sie den Rücksendevorgang für ein Rücksendeetikett
    • Geben Sie Ihre Bestellung dann bei einer PostNL- oder DHL-Postfiliale ab
    • Sie erhalten bei Lieferung einen Versandbeleg, bitte bewahren Sie diesen gut auf!
    • Die Rücksendekosten innerhalb der Niederlande und Belgiens betragen 5.99 €. Die Kosten für die Rücksendung werden anschließend von der Rückerstattung Ihrer Rücksendung abgezogen. Eine Übersicht über die Rücksendekosten pro EU-Land finden Sie unten auf der Seite.

Kostenloser Versand

Für die unten aufgeführten Ausnahmen fallen für Sie keine Versandkosten an. Es ist ratsam, uns vor der Rücksendung des Artikels zu kontaktieren.

  • Sie haben das falsche Produkt erhalten.
  • Das Produkt wurde kaputt geliefert.

Rücksendekosten pro Land

Die Rücksendekosten für die Rücksendung einer Bestellung variieren je nach Land. Die Rücksendekosten für den Rückversand werden anschließend von der Rückerstattung Ihrer Retoure abgezogen. Sollte der Bestellwert nicht ausreichen, um die Rücksendekosten zu decken, müssen wir Ihnen eine Rechnung zusenden.

  • Niederlande 5,99 €
  • Belgien 6,99 €
  • Deutschland 8,99 €
  • Frankreich 14,99 €
  • Spanien 17,99 €
  • Italien 9,99 €
  • Österreich 14,99 €
  • Dänemark 17,99 €
  • Schweden 23,99 €
  • Finnland 29,99 €
  • Tschechische Republik 21,99 €
  • Portugal 19,99 €
  • Griechenland 27,99 €
  • Polen 19,99 €
  • Slowenien 21,99 €
  • Kroatien 23,99 €
  • Rumänien 23,99 €
  • Irland 23,99 €
  • Luxemburg 19,99 €
  • Estland 23,99 €